Firmen- und Veranstaltungsmassage

Bring Wohlbefinden direkt in dein Unternehmen mit unseren mobilen Massagen!

Du suchst nach einer Möglichkeit, dein Team zu motivieren, die Produktivität zu steigern und gleichzeitig etwas Gutes für die Gesundheit deiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu tun? Wir haben die perfekte Lösung: Professionelle Massagen direkt am Arbeitsplatz!

Unser Angebot richtet sich speziell an Firmen, die ihren Angestellten etwas Außergewöhnliches bieten möchten. Ob als besonderes Mitarbeiter-Goodie, Teil deines Programms zur betrieblichen Gesundheitsförderung oder einfach als Zeichen deiner Wertschätzung – mit unseren mobilen Massage-Services sorgst du für entspannte, motivierte und gesunde Teams.

Wir wissen, wie wichtig es ist, auf die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen. Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit, unsere Massagedienste genau nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Flexibel und unkompliziert – Unsere Massagen kommen zu dir

Wir bringen alles mit, was für eine erholsame Massage nötig ist, inklusive professioneller Massage-Tische. Du musst dich um nichts kümmern. Unsere erfahrenen Masseurinnen kommen direkt zu deinem Büro oder deinem Veranstaltungsort und verwandeln einen ausgewählten Raum in eine Oase der Entspannung.

Um den größtmöglichen Nutzen unserer Massagen zu gewährleisten, empfehlen wir eine Behandlungszeit von 30 Minuten. Diese ist ideal, um die Rückenmuskulatur effektiv zu entspannen und den Nackenbereich zu lockern. Bei regelmäßigen Behandlungen gehen wir noch einen Schritt weiter: Gemeinsam mit deinen MitarbeiternInnen entwickeln wir ein persönliches Behandlungsprogramm, das exakt auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Vorteile für den Arbeitgeber

  • Stress der Mitarbeiter wird verringert
  • Erhöhung der Zufriedenheit am Arbeitsplatz
  • Imageaufwertung des Unternehmens
  • Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter
  • Reduktion der Kosten durch krankheitsbedingte Ausfälle
  • Stärkung der Loyalität der Mitarbeiter
Firmenmassage

Ideal für jede Art von Veranstaltung

Nicht nur für die regelmäßige Entspannung im Büroalltag sind wir da, sondern auch als Highlight für deine nächsten Firmenevents, Messen oder Conventions. Biete deinen Mitarbeitern, Kunden oder Geschäftspartnern eine besondere Erfahrung, die sie so schnell nicht vergessen werden.

Flexible Buchungsoptionen

Egal, ob du an einer einmaligen Aktion interessiert bist oder einen regelmäßigen Service über einen längeren Zeitraum wünschst – wir passen unsere Dienstleistungen flexibel an deine Bedürfnisse an. Gemeinsam finden wir das perfekte Paket, um das Wohlbefinden in deinem Unternehmen nachhaltig zu fördern.

Mache den ersten Schritt zu einem gesünderen und zufriedeneren Team

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere speziellen Firmenangebote zu erfahren und wie du diese in dein Unternehmen integrieren kannst. Lass uns gemeinsam einen Unterschied machen und ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder wohl und geschätzt fühlt.

Dein Wohlbefinden ist unser Auftrag.

Wie Funktionierts?

Kontaktaufnahme

Bitte teile mir möglichst genau deine Wünsche mit, zum Beispiel ob eine Massageliege benötigt wird, Handtücher bereitgestellt werden müssen, oder ob ich die Terminierung übernehmen soll. Gerne unterstütze ich dich bei der Planung.

Angebotserstellung

Sobald du mir alle notwendigen Informationen für die Erstellung des Angebots übermittelt hast, melde ich mich innerhalb eines Werktages bei dir mit einem passenden Angebot zurück.

Massagetermin

Solltest du das Angebot annehmen, bringen wir wie vereinbart alle notwendigen Utensilien mit und die Massage für deine Mitarbeiter kann beginnen.