Hast du Fragen? Wir sind für dich da!

Terminvereinbarung

Solltest du aufgrund deines Gesundheitszustandes oder deines Alters nicht in der Lage sein in die Praxis zu kommen, übernehme ich gerne Hausbesuche in 1210 Wien. Um einen Massagetermin zu vereinbaren, kontaktiere mich am besten telefonisch unter +43 650 371 35 52 oder sende mir eine Nachricht.

Unsere Praxisadresse
Weisselgasse 12/27
1210 Wien

Unsere Termine sind exklusiv für dich reserviert und werden keinem anderen Kunden angeboten, d.h. es kommt zu keiner Doppelbuchung.

Gerne kannst du kostenlos bis 24 Stunden vor deinem Termin stornieren oder verschieben. Danach ist der Termin kostenpflichtig gebucht und wird daher auch in Rechnung gestellt.

Noch Fragen? Schreib uns!

Kontakt

Termin vereinbaren

Kontakt anfrage

So erreichst du uns!

Unsere Praxis befindet sich im 21. Bezirk in der Nähe des Floridsdorfer Markt (Schlingermarkt).

Barrierefreiheit

Der Eingang in unsere Praxis ist nicht barrierefrei, da das Betreten der Praxis nur über drei Stufen möglich ist. Solltest du Hilfe brauchen, bitten wir dich, uns vor deinem ersten Termin Bescheid zu geben. Wir helfen dir gerne. Das WC ist nicht barrierefrei, da der Wenderadius nicht der Norm der Barrierefreiheit entspricht.

Fahrrad

Gerne kannst du dein Fahrrad während der Behandlung in den Hinterhof stellen. Dort befindet sich ein Fahrradständer.

Anfahrt und Parken

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Von der Station U6 Floridsdorf:
etwa 10 Minuten Fußweg oder
mit Straßenbahnlinie 30 oder 31 Richtung Stammersdorf, Station: Floridsdorfer Markt

Parken

Gemäß der Stadt Wien ist das Parken im 21. Bezirk an Wochentagen zwischen 09:00 und 22:00 Uhr kostenpflichtig. Für die Dauer des Parkens muss ein Parkschein ausgefüllt werden.

Öffentliche Parkgarage Garage Am Spitz
Franz-Jonas-Platz 3, 1210 Wien
Tel.: +43 1 5324775

CONTIPARK Parkhaus Interspar Floridsdorf
Franz-Jonas-Platz 6, 1210 Wien
Tel.: +43 662 8099055